i feel lonely

Hoffnung

Ja... da war es wieder! Die Hoffnung hat das Gemüt wieder zum leuchten gebracht..

Eine Frage wurde gestellt und gewartet. Kommt eine Antwort? Heute noch oder gar nie? Doch es soll nie aufgegeben werden... Das warten hat sich gelohnt!

Das Erkennen, das Leuchten der Augen zahlt dass Warten aus. Es gibt Hoffnung!!!

Verspiel sie nicht! Nimm die Chance und greif zu! Du kannst dein Glück in deiner Hand halten und spüren, wenn du es zuläßt! Mein Kind, nimm dein Glück an die Hand....und lebe und liebe!

Hoffnung auf eine Zukunft zu Zweit.. Hoffnung auf eine Gemeinsame und vielleicht begrenzte Zeit.. Hoffnung auf ein Glück, dass viele nicht mehr in ihrem Leben finden werden..

Hoffnung du lebst und wirst immer weiter leben. Auch, wenn die Menschen schon lange nicht mehr daran glauben will oder sie vergessen hat, wie und was die Hoffnung bewirken kann...

Ich will hoffen auf mein eigenes Glück.. Ich will hoffen auf eine Zukunft für meine Kinder.. Ich will nicht aufgeben für ein Leben ohne Hoffnung, denn die Hoffnung bedeutet: fühlen, zuordnen, leben um glücklich sein zu können!

Hoffnung ich brauche dich für mein Leben! Für unser menschliches Dasein!

16.3.08 17:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

designed