i feel lonely

Feststellung...

ich bin seit 2 Tagen echt mächtig krank und liege mit Fieber, Schmerzen im Bett.. mich hat die Erkältungswelle erwischt.

ich hab viel geschlafen und wenn ich mal nicht am dösen war, da hab ich viel nachdenken müssen..

wo ist eigentlich meine Familie geblieben? Wo sind meine ganzen Geschwister? Wo ist meine Mutter und mein Vater? Wo sind all meine Freunde?

meine Kinder sind bei mir und hüten mich.. Sie sind diejenigen die mich pflegen und versorgen, da bei mir gar nichts geht..

hab keinen Partner mehr, der sich um mich kümmern könnte..keine Verwandten die mir eine Hühnersuppe kochen würden.. keine Freunde die ihre Freizeit einer Freundin schenken, weil ihr Partner sonst Streß mit ihnen anfangen würde..

eigentlich hab ich festgestellt, wie alleine ich wirklich bin.. ich brauch einen Partner der mir die Schulter schenkt zum ausweinen.. ich brauche Freunde die gerne mit mir ihre Freizeit verbringen und auch Streß mit ihrem Partner dafür riskieren.. ich brauche Verwandte die sich fürsorglich um ihrer gleichen herkunft Blutes kümmern.. ich brauche Fürsorge.. ich brauche Nähe.. ich brauche meine Kinder.. doch bald brauchen sie mich nicht mehr.. und dann?????

Alleine!!!!!

12.3.08 18:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mya / Website (15.3.08 03:01)
Ich stell auch grad fest, dass ich alleine bin hier... Zwar aus anderen Gründen und ich bin auch noch recht jung für Kinder und solche Sorgen, aber ich kann nachvollziehen wie du empfindest, glaube ich... Wenn es dir hilft meld dich^^ Dann sind wir zu zweit allein^^

LG

Mya

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

designed