i feel lonely

was ist nur los????

da sitzt mein Kind in einer Decke eingekuschelt in der Küche an der Heizung und ich riet ihr die Heizung doch höher zu drehen damit sie nicht mehr friert...

sie schaute mich mit großen Augen an und meinte: echt???..

ich war innerlich sprachlos..

wir alle müßen sparen.. ich bin Alleinerziehend und habe die Verantwortung für zwei Leben die ich in die Welt geboren habe..ich bin Die die für alles zahlen muß, weil ihr Vater seine Kinder nicht unterstützt.. ich bin dafür Verantwortlich alles zu zahlen, mit einem kl. Verdienst.. ich habe soviel zu tragen und meine Kinder haben dies gespürt.. ich habe sie schon so geformt dass sie noch nicht einmal die Heizung alleine hoch drehen, weil sie mir damit Kosten ersparen wollen..

weil wir immer sparen müßen..

ich habe wundervolle Kinder und ich bin mächtig stolz auf sie.. sie sind mein Leben und ich sorge für ihr Leben.. ich bin für sie da, auch wenn ich wenig Zeit habe.. doch sie wissen ICH LIEBE SIE..

da fragt eine mutter sich: ... wie hab ich sie geprägt?! ich habe die Verantwortung der Fürsorge! ich bin Die die ihre Kinder erzieht! ich bin Die die versagt hat, weil ich meine Kinder zu Menschen erzogen habe die nicht selbstständig entscheiden können.. durch ein Versagen ihres Vaters und ihrer Mutter!

sparsamkeit ist das eine.. doch zuviel sparen führt zur Erbärmlichkeit und dafür schäme ich mich..

mein kind hat gefroren..

29.2.08 21:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

designed