i feel lonely

wie kann es sein...

wie kann es sein dass eine Zeit gelebt wird und doch gezweifelt wird ob wirklich gelebt wurde!

zeit zusammen verbracht, zusammen erlebt und doch alleine gewesen.

gefühlt der Zweisamkeit und doch einsam verbracht. die Zeit geteilt und doch nichts bewegt.

was ist Zeit?

gibt es noch gemeinsam gefühlte Zeit die verbindet? oder ist es nur noch ein Tun für sich und seinem Ego..

wir verbringen die Zeit als ein egoistischer Berechtigungsschein für unser Handeln..

die Zeit ist ein wertvoller Faktor für jeden Menschen die sinnvoller genutzt werden sollte..Ohne Egoismus.. sondern sich erfreuen an geteilte Zeit mit Erlebten.

25.2.08 22:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

designed