i feel lonely

Vergangenes....

Vergangenheit....

Vergangenes ist was Altes und gehört diese mit in die Gegenwart oder sogar in die Zukunft?

Es kommt auf die Wichtigkeit des Vergangenes an!

Vergangenheit wieder und wieder zu erleben oder sogar als Schatten in deinem jetzigen Leben zu spüren, bedeutet es nicht losgelassen zu haben...

sollten wir aber nicht alle die Vergangenheit los lassen damit wir es verabeiten können?

Doch wie wird verarbeitet, wenn wir uns doch immer wieder damit konfrontieren oder konfrontiert werden..

Leben ist doch die Devise und nicht am Leben zerbrechen..

Wir haben Kochbücher, Handwerksbücher, Fachbücher etc. etc.. aber es gibt keine Bücher die für jeden individuell geschrieben werden, um das Leben endlich so zu leben damit wir alle glücklich sein können..

ja, im moment bin ich unglücklich oder nicht ganz so glücklich..

denn ich habe Vergangenes erneut erleben dürfen und doch konnte ich es nicht erkennen, denn ich glaube immer an das Gute in einem Jeden.

Was mich dadurch schwächt..

Doch glaube ich an die Zukunft für mein Leben und hoffe auf das Gute in einem Jeden wie ich es doch auch von mir sagen bzw. schreiben kann..

Ich will endlich leben, lieben, glücklich sein bis an den Rest meines Lebens..

Gibt es dies noch? oder muß ich immer mit Vergangenem Anderer bittersüß konfrontiert werden?

Ich tue es doch auch nicht..

Ist mein Leben, meine Vergangenheit.. damit hat doch ein Anderer gar nichts zu tun..

Das hier und jetzt.. und die Zukunft. So möchte  ich leben ohne Vergangenem!

15.2.08 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

designed