i feel lonely

männer sind jäger....

nun ist es geschehen..

eigentlich konnte ich es mir schon gedacht haben mit der Ehrlichkeit meines Freundes! Aber ich glaube einfach an das Gute in einem jeden Menschen.. ich mußte aber eines besseren belehrt werden!!!!

Das Thema war schon seit längerem ,,unser Thema,,! Frauen über das Net zu treffen oder diese zu vera.... Literarischer Austausch nannte er es.... lach...Mein Freund hat dies während unserer Beziehung,die eigentlich nicht locker geführt werden sollte, praktiziert. Ich bekam es heraus und habe ihn zur Rede gestellt. Er meinte, dass er damit aufhören wird. Tat er anscheinend doch nicht. Doch ich glaubte ihm und schöpfte Hoffnung für die Ehrlichkeit seinerseits. Er hörte nicht auf, damit aber unsere Beziehung, meinerseits beendet, denn ich kann dies nicht tolerieren und ihm mehr glauben.

Warum können Männer so ein Doppelleben führen? Er ist ein einfacher Mann, kein Adonis oder soooo... Er gab mir das Gefühl für ihn die Einzige zu sein..Gibt es denn noch Treue, Zweisamkeit oder bin ich die Einzige die noch an Monogamie glaubt? Wir waren etwas mehr als 2 Jahre fest zusammen und wollten sehr bald zusammen ziehen und haben auch über den diesjährigen Urlaub gesprochen, etc....

Männer können unfair sein und verletzen, doch hab ich auch mit Schuld dabei. Ich war zu blond, zu einfach und nicht kompliziert. Ich hab ihm geglaubt und dass darf Frau nicht. Aber so will ich nicht sein. Ich glaube immer noch an das Gute und ich glaube auch daran das Menschen sich lieben können. Und sie auch die Zweisamkeit geniessen können.

Ich bin natürlich traurig, aber ich weiß auch, dass es kein Zurück mehr geben wird. Es ist einfach zu leicht im Net die Neugierde eines Mannes heraus zu fordern und dadurch kann dieser den Partner verlieren. Männer sind Jäger und ständig müßen sie Beute jagen.

Bin ich in einem falschen Zeitalter geboren? Was versteht Mann unter einer Beziehung? Wie sehen Frauen eine Beziehung? Können sich Menschen überhaupt noch binden, wenn schon vorangegangenes schief gelaufen ist?

Soll ich weiter hoffen auf Männer die es ehrlich meinen oder soll ich einfach ihren Weg für eine Beziehung auch für mich übernehmen.. Ich soll diese dann auch betrügen? Visuell und Virtuell? Auch treffen? Ich bin durcheinander..

30.1.08 21:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

designed