i feel lonely

Warum....

Warum?

Eigentlich sind wir Frauen schon seit längerem nicht mehr das schwache Geschlecht aber, warum denken Männer immer noch dass sie einem dieses Gefühl vermitteln können?! Oder ist es noch ein kleines aufflackern von vergeblicher, versuchter männlicher Macht?

Nein, so glaubt unserer weiblichen Entwicklung endlich, dass wir Frauen schon lange nicht mehr schwach sind. Wir sind Menschen mit gleichen Rechten in allen Lebenslagen…

Wir springen nicht einfach mal mehr so auf, um uns auf einen schnellen Kuss zu treffen oder warum muss der Mann mein Essen zahlen oder warum ist es für einen Mann schlimm, wenn eine Frau ihm in den Mantel hilft??????

Es gibt Frauen die mittlerweile von ihren männlichen Partner, nach einer Trennung auf Unterhalt verklagt werden.. Es gibt Frauen die groß in der Politik tätig sind.. Frauen sind auf den Vormarsch und überspringen so manchen Mann und lassen diese dann ihre Macht spüren..

Doch Männer können so radikal sein und wenig Emotionen zeigen.. Wir Frauen sind Denker und handeln aus dem Kopf, Bauch und Herz heraus! Wir überdenken so manche Sachen hundertmal oder sagen wir lieber wir benutzen dabei schon eine Waage und wiegen die Situationen gegeneinander ab.

Warum sind Männer in der Lage doch mit ihrem Charme uns dann wieder weich zu bekommen? Weil wir sie brauchen und lieben, weil wir miteinander auskommen müssen und wollen. Weil wir ihre Raubeinigkeit sowie ihr Lausbubenhaftes Anschauen nicht widerstehen können. Wir lieben sie und verzeihen oder übersehen so einiges..

Aber zum Schluß muß doch gefragt werden,, WARUM?,,

9.1.08 22:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hopefullyunique / Website (9.1.08 23:02)
gute gute frage...
ich glaube es gibt keine heterosexuelle frau, die sich diese frage nicht schon tausendmal gestellt hat, mich eingeschlossen, aber letzlich gibt es doch nie eine antwort, oder?
es ist doch immer das gleiche "männer sind scheiße! warum will mich keiner?" oder sowas in der art...
naja, ich glaube jedenfalls, dass das ein rätsel der menschheit ist, das niemals gelöst werden kann, außer es gibt irgendwann ein drittes geschlecht, das dann immer vermitteln muss...^^
lg
hopefullyunique

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

designed