i feel lonely

Gedanken....

hallo ihr da draußen..

ich dachte mir, in diesem neuen Jahr mich mal mit zuteilen zu können..

ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Start ins neue Jahr und keine Gedanken an die sowieso nicht durchführbaren sogenannten guten Vorsätze verschwendet!?!

ich persönlich mache dies schon seit Jahren nicht mehr, denn ich brauche dafür kein Jahreswechsel, wenn ich, was ändern wöllte in meinem Leben, so ist jedes Datum dafür zu nutzen..

ich fang erstmal kurz an aber für die nächste Zeit werde ich mich einmal in der Woche melden und meine Gedanken nieder schreiben..

manchmal wird es über meine Arbeit sein oder mein Privatleben sowie einfach über meine Gedanken..

aber erwartet nicht immer etwas Spektakuläres, doch ich werde versuchen, über A-Z zu schreiben..

heute z.B... was finden Männer an Sex-Seiten im Internet?  Ich kann nicht sagen, dass dies mir gefällt. Mir ist alles zu kalt oder es ist wie ein menschlicher Zoo den Man(n) oder Frau sich anschaut. Fleischbeschauung die man zuhause nicht findet?Oder vielleicht sogar daheim neben sich auf der Couch hat aber dies alleine reicht nicht aus?Wunderschöne Menschen die sich anbieten und vielleicht sogar einen wunderschönen Menschen als Partner hat, werden damit konfrontiert und sogar vielleicht ein wenig diskriminiert. Das Internet bietet soviele Möglichkeiten den menschlichen Zoo visuell, virtuell zu besuchen. Für den Einen ein Ersatz, für den Anderen Gänsehaut. Da ich an die Treue glaube und doch feststellen muss dass es diese eigentlich kaum noch gibt. Was ist Treue

mein fazit: menschlicher Zoo im Internet für millionen Besucher, die Treue für ihren Partner heucheln und doch von Liebe sprechen.

nein, ich bin nicht gefrustet.. und es soll verstanden werden, was ich schreibe. Denn ich kann es nicht aufhalten aber ich muss es auch nicht gut heißen und ich finde die Menschen sollten mehr mit dem Herzen sehen und leben. Denn das Herz ist so schön, wenn man es fühlen kann und dieses Gefühl deuten kann: ich kann lieben und treu sein..

so ich freu mich schon auf die nächste Woche, wenn ich vielleicht was neues schreiben kann und ich denke dass kann ich bestimmt... bis bald wieder :-)

2.1.08 00:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

designed