i feel lonely

männer sind jäger....

nun ist es geschehen..

eigentlich konnte ich es mir schon gedacht haben mit der Ehrlichkeit meines Freundes! Aber ich glaube einfach an das Gute in einem jeden Menschen.. ich mußte aber eines besseren belehrt werden!!!!

Das Thema war schon seit längerem ,,unser Thema,,! Frauen über das Net zu treffen oder diese zu vera.... Literarischer Austausch nannte er es.... lach...Mein Freund hat dies während unserer Beziehung,die eigentlich nicht locker geführt werden sollte, praktiziert. Ich bekam es heraus und habe ihn zur Rede gestellt. Er meinte, dass er damit aufhören wird. Tat er anscheinend doch nicht. Doch ich glaubte ihm und schöpfte Hoffnung für die Ehrlichkeit seinerseits. Er hörte nicht auf, damit aber unsere Beziehung, meinerseits beendet, denn ich kann dies nicht tolerieren und ihm mehr glauben.

Warum können Männer so ein Doppelleben führen? Er ist ein einfacher Mann, kein Adonis oder soooo... Er gab mir das Gefühl für ihn die Einzige zu sein..Gibt es denn noch Treue, Zweisamkeit oder bin ich die Einzige die noch an Monogamie glaubt? Wir waren etwas mehr als 2 Jahre fest zusammen und wollten sehr bald zusammen ziehen und haben auch über den diesjährigen Urlaub gesprochen, etc....

Männer können unfair sein und verletzen, doch hab ich auch mit Schuld dabei. Ich war zu blond, zu einfach und nicht kompliziert. Ich hab ihm geglaubt und dass darf Frau nicht. Aber so will ich nicht sein. Ich glaube immer noch an das Gute und ich glaube auch daran das Menschen sich lieben können. Und sie auch die Zweisamkeit geniessen können.

Ich bin natürlich traurig, aber ich weiß auch, dass es kein Zurück mehr geben wird. Es ist einfach zu leicht im Net die Neugierde eines Mannes heraus zu fordern und dadurch kann dieser den Partner verlieren. Männer sind Jäger und ständig müßen sie Beute jagen.

Bin ich in einem falschen Zeitalter geboren? Was versteht Mann unter einer Beziehung? Wie sehen Frauen eine Beziehung? Können sich Menschen überhaupt noch binden, wenn schon vorangegangenes schief gelaufen ist?

Soll ich weiter hoffen auf Männer die es ehrlich meinen oder soll ich einfach ihren Weg für eine Beziehung auch für mich übernehmen.. Ich soll diese dann auch betrügen? Visuell und Virtuell? Auch treffen? Ich bin durcheinander..

30.1.08 21:57


Warum....

Warum?

Eigentlich sind wir Frauen schon seit längerem nicht mehr das schwache Geschlecht aber, warum denken Männer immer noch dass sie einem dieses Gefühl vermitteln können?! Oder ist es noch ein kleines aufflackern von vergeblicher, versuchter männlicher Macht?

Nein, so glaubt unserer weiblichen Entwicklung endlich, dass wir Frauen schon lange nicht mehr schwach sind. Wir sind Menschen mit gleichen Rechten in allen Lebenslagen…

Wir springen nicht einfach mal mehr so auf, um uns auf einen schnellen Kuss zu treffen oder warum muss der Mann mein Essen zahlen oder warum ist es für einen Mann schlimm, wenn eine Frau ihm in den Mantel hilft??????

Es gibt Frauen die mittlerweile von ihren männlichen Partner, nach einer Trennung auf Unterhalt verklagt werden.. Es gibt Frauen die groß in der Politik tätig sind.. Frauen sind auf den Vormarsch und überspringen so manchen Mann und lassen diese dann ihre Macht spüren..

Doch Männer können so radikal sein und wenig Emotionen zeigen.. Wir Frauen sind Denker und handeln aus dem Kopf, Bauch und Herz heraus! Wir überdenken so manche Sachen hundertmal oder sagen wir lieber wir benutzen dabei schon eine Waage und wiegen die Situationen gegeneinander ab.

Warum sind Männer in der Lage doch mit ihrem Charme uns dann wieder weich zu bekommen? Weil wir sie brauchen und lieben, weil wir miteinander auskommen müssen und wollen. Weil wir ihre Raubeinigkeit sowie ihr Lausbubenhaftes Anschauen nicht widerstehen können. Wir lieben sie und verzeihen oder übersehen so einiges..

Aber zum Schluß muß doch gefragt werden,, WARUM?,,

9.1.08 22:56


Gedanken....

hallo ihr da draußen..

ich dachte mir, in diesem neuen Jahr mich mal mit zuteilen zu können..

ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Start ins neue Jahr und keine Gedanken an die sowieso nicht durchführbaren sogenannten guten Vorsätze verschwendet!?!

ich persönlich mache dies schon seit Jahren nicht mehr, denn ich brauche dafür kein Jahreswechsel, wenn ich, was ändern wöllte in meinem Leben, so ist jedes Datum dafür zu nutzen..

ich fang erstmal kurz an aber für die nächste Zeit werde ich mich einmal in der Woche melden und meine Gedanken nieder schreiben..

manchmal wird es über meine Arbeit sein oder mein Privatleben sowie einfach über meine Gedanken..

aber erwartet nicht immer etwas Spektakuläres, doch ich werde versuchen, über A-Z zu schreiben..

heute z.B... was finden Männer an Sex-Seiten im Internet?  Ich kann nicht sagen, dass dies mir gefällt. Mir ist alles zu kalt oder es ist wie ein menschlicher Zoo den Man(n) oder Frau sich anschaut. Fleischbeschauung die man zuhause nicht findet?Oder vielleicht sogar daheim neben sich auf der Couch hat aber dies alleine reicht nicht aus?Wunderschöne Menschen die sich anbieten und vielleicht sogar einen wunderschönen Menschen als Partner hat, werden damit konfrontiert und sogar vielleicht ein wenig diskriminiert. Das Internet bietet soviele Möglichkeiten den menschlichen Zoo visuell, virtuell zu besuchen. Für den Einen ein Ersatz, für den Anderen Gänsehaut. Da ich an die Treue glaube und doch feststellen muss dass es diese eigentlich kaum noch gibt. Was ist Treue

mein fazit: menschlicher Zoo im Internet für millionen Besucher, die Treue für ihren Partner heucheln und doch von Liebe sprechen.

nein, ich bin nicht gefrustet.. und es soll verstanden werden, was ich schreibe. Denn ich kann es nicht aufhalten aber ich muss es auch nicht gut heißen und ich finde die Menschen sollten mehr mit dem Herzen sehen und leben. Denn das Herz ist so schön, wenn man es fühlen kann und dieses Gefühl deuten kann: ich kann lieben und treu sein..

so ich freu mich schon auf die nächste Woche, wenn ich vielleicht was neues schreiben kann und ich denke dass kann ich bestimmt... bis bald wieder :-)

2.1.08 00:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de

designed